Lehrstellen-Call - Hotline für Ausbildungssuchende

Vom 29.1. bis 5.2.2021 bieten die Ausbildungsexpertinnen und Experten der IHK Ostbrandenburg wieder eine Hotline an für Schüler/-innen und deren Eltern, welche noch keine Idee haben, wo die berufliche Reise nach den Sommerferien hingeht.
Junge Frau schaut auf ihr Smartphone.
Werktags von 8 bis 17 Uhr kann man sich telefonisch über 140 Ausbildungsberufe (siehe rechts) informieren, die junge Menschen in Ostbrandenburg erlenen können.
Noch keine wirkliche berufliche Orientierung oder noch kein Ausbildungsplatz in dem gewünschten Beruf, dann greif zum Telefon oder schreibe uns eine E-Mail:

Hotline: 0335 5621 - 3030 (8-17 Uhr)
ausbildungdeluxe@ihk-ostbrandenburg.de

Unabhängig davon empfehlen wir dir, dich mit einem Suchprofil in die IHK Bewerberdatenbank einzutragen, um wöchentlich automatisch über neue Ausbildungsplatzangebote informiert zu werden.