Nr. 148146769
trackVstDetailStatistik

Stark aus der Krise - Zukunft braucht Gastgewerbe: Video- und Bildermarketing | virtuell

Online-Workshop

Veranstaltungsdetails

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte!

Im Online-Workshop „Multimedia Magier“ mit Günter Exel lernen die Teilnehmer*innen, wie sie Fotos und Videos für Social Media-Content produzieren. In den Praxisübungen ist Spaß garantiert: Wir fotografieren und filmen mit dem Smartphone, lernen die Finessen verschiedener Content-Formate kennen und tauschen uns zu Tipps und Tricks aus.

Eine Liste der verwendeten Apps wird im Vorfeld des Workshops kommuniziert. Dieser Workshop ist für max. 15 Teilnehmer.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • Mo 22 Mär 2021
    22.03.2021
    13:00 bis 16:00 Uhr

    Veranstaltungsort

    online (virtuell)
    Die Zugangsdaten erhalten
    die Teilnehmer nach der
    Anmeldung.

    Referentinnen / Referenten

    • Günter Exel

      Günter Exel ist Marketing-, Web- und Social-Media-Berater aus Wördern und der erste österreichische Netzwerkpartner bei Tourismuszukunft. Für seine Beratungsschwerpunkte –Marketing, Social Media und Kommunikation 2.0 – bringt er praktisches Know-how als langjähriger Chefredakteur von Tourismusfachzeitschriften, als Marketing-Manager eines Reiseveranstalters und Experte im Bereich Echtzeit-Reportagen.

    Preis

    kostenfrei

Weitere Informationen

Zielgruppe

Hotellerie, Gastronomie, Freizeitanbieter, Unternehmer/in