Nr. 148146766
trackVstDetailStatistik

Stark aus der Krise - Zukunft braucht Gastgewerbe: Social Media - Wie werden Gäste zu Fans?

Online-Seminar

Veranstaltungsdetails

Wie werden Gäste zu Fans? Wie bleibe ich trotz Schließung im Gespräch und in den Gedanken meiner Gäste? Und welche Rolle spielen Soziale Medien dabei?

Antworten auf diese Fragen gibt dieses Webinar mit Günter Exel. Der Bogen der Themen spannt sich von der direkten Gästekommunikation via Facebook, Instagram und WhatsApp bis hin zum Umgang mit Bewertungen und Kommentaren auf Online-Plattformen.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • Mo 01 Mär 2021
    01.03.2021
    10:00 bis 11:30 Uhr

    Veranstaltungsort

    online (virtuell)
    Die Zugangsdaten erhalten
    die Teilnehmer nach der
    Anmeldung.

    Referentinnen / Referenten

    • Günter Exel

      Günter Exel ist Marketing-, Web- und Social-Media-Berater aus Wördern und der erste österreichische Netzwerkpartner bei Tourismuszukunft. Für seine Beratungsschwerpunkte –Marketing, Social Media und Kommunikation 2.0 – bringt er praktisches Know-how als langjähriger Chefredakteur von Tourismusfachzeitschriften, als Marketing-Manager eines Reiseveranstalters und Experte im Bereich Echtzeit-Reportagen.

    Preis

    kostenfrei

Weitere Informationen

Zielgruppe

Hotellerie, Gastronomie, Freizeitanbieter, Ferienwohnung, Unternehmer/in