Nr. 148146755
trackVstDetailStatistik

Sprechstunde Regionale Produkte: Fisch und Fleisch | virtuell

Fisch und Fleisch

Veranstaltungsdetails

In einer Online-Sprechstunde stellen sich Produzenten aus Brandenburg und ihre Produkte vor. Sie berichten in einer kurzen Unternehmenspräsentation über ihre Produktionsweise und Herstellung. Im anschließenden Austausch können Fragen zu Logistik, Verfügbarkeit und Verwendung seitens der Gastronomie gestellt werden.

Im Mai steht das Thema "Fisch und Fleisch" im Fokus. Nachfolgende Erzeuger stellen sich vor:

  • 25 Teiche - Rottstock/ PM - Forellen, Lachsforellen, Bachforellen, Saiblinge, Störe, Karpfen, Goldforellen
  • Bobalis Agrargesellschaft mbH - Jüterbog/ TF - Bio-Wasserbüffel
  • Gut Kerkow - Angermünde/ UM - Bio-Weiderind (Angus) und Bio-Weideschwein
  • Vorstellung des Regionalsiegel Elbe-Elster
  • Fleischerei Weiland - Doblerlug-Kirchhain/EE - Wilderzeugnisse

Gerade vor dem Hintergrund, dass Brandenburg auch in diesem Jahr viele Touristen begrüßen wird, die unser Land entdecken und Regionalität erwarten, haben wir es uns gemeinsam zum Ziel gesetzt, das bereits vielfältige Angebot noch zu steigern!

Dieses Format findet in weiteren Veranstaltungen seine Fortsetzung, der Höhepunkt wird im August eine hybride Warenbörse von pro agro sein. Die Sprechstunde findet online über Zoom statt:

Meeting-ID: 987 9219 2511
Kenncode: 204499
Gern können Sie sich unter folgendem Link einwählen:
https://zoom.us/j/98792192511?pwd=NkkvSEJEVWY5cHdaU3pkUUdEKzlkQT09

Dieses Online-Meeting wird gemeinsam mit dem Verband pro agro, den IHKs, dem Cluster Tourismus bei der TMB und dem DEHOGA Brandenburg organisiert und durchgeführt.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe

Gastronomie